Es freut mich, dass du auf meine Seite gekommen bist!

 

Mein Name ist Jonas Albert. Ich bin Luftfahrtingenieur und Fotograf, wohnhaft in Stuttgart. Da ich gebürtig aus Pfalz komme und lange Zeit in München gelebt habe, bin ich auch heute noch ab und zu dort mit meiner Kamera anzutreffen.

 

Als Model bin ich näher mit der Fotografie in Berührung gekommen, habe aber recht bald hinter die Kamera gewechselt. Fotografisch reizt es mich besonders, den Blick des Betrachters auf einen bestimmten Punkt zu lenken und arbeite hierbei gerne mit Schärfentiefe.
Ich fotografiere aus Leidenschaft alles was mir vor die Linse läuft oder davor gestellt wird, habe mich aber hauptsächlich auf folgende Themen spezialisiert:

 

Peoplefotografie: 

  • Charaktervolle Portraits und Businessportraits
  • Sensual-/Lingeriefotografie
  • Sedcardaufbau
  • Hochzeit
  • Bewerbungsfotos

Technikfotografie:

  • Luftfahrt-/Automobilbilder
  • Produktfotografie
  • Werbefotografie

 

 

 

Naturfotografie:

  • Landscapes
  • Tierportraits
  • Reisefotografie
  • Details/Makrofotgrafie

Du möchtest:

  • professionelle Fotos von dir machen lassen?
  • deine Katze/Auto/Produkt/Flugzeug/Freundin/Essen/Gitarre/Stadt/Firma... fotografieren lassen?
  • Prints auf Acrylglas oder gebürstetem Aluminium meiner Bilder? (Beispiele siehe hier: Printed Work)
  • einen Workshop für den Einstieg in die Fotografie oder die professionelle Portraitfotografie?

Dann hinterlass mir hier eine Nachricht: Kontaktformular. Ich lasse dir dann gerne meine Preisliste zukommen.

Ich nehme Aufträge sowohl von Privatpersonen, als auch von Firmen an.

 

Für Sponsoring-Anfragen bitte ebenfalls das Kontaktformular verwenden.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht

 

 

 

 

Die Fotografie hat mich an viele unglaublich schöne Orte geführt und ich durfte viele interessante und tolle Menschen kennenlernen. Da man als Fotograf üblicherweise selbst immer mit der Kamera unterwegs ist, wird diese Spezies nur sehr selten abgelichtet. Ab und zu kommt das dennoch mal vor und diese äußerst seltenen Momente habe ich nachfolgend zusammengestellt.