Natürlich gibt es meine Bilder auch in allen vorstellbaren Formaten und Größen ausgedruckt. Am liebsten greife ich hierbei auf Acrylglas zurück, da die Bilder bei diesem Druck sehr klar und farbenfroh sind. Durch einen Rahmenlosen Druck wirken sie für mich sehr edel, aber natürlich ist auch ein Rahmen möglich. Es gibt Kunden denen ein spiegelndes Bild nicht gefällt, oder bei welchen bedingt durch den Lichteinfall ein nicht-reflektierendes Bild gewünscht ist, auch hierfür gibt es geeignete Drucktechniken.

Für Technikfotos verwende ich sehr gerne einen Druck auf gebürstetem Aluminium, wodurch der metallische Glanz dem Bild eine einzigartige Wirkung verleiht.

Sende mir gerne Bilder der Location zu, für welche du Bilder suchst und ich stelle dir eine persönliche Auswahl an Motiven zusammen. Selbstverständlich ist es auch möglich, mich für ein Shooting mit deinem Wunschobjekt zu buchen und dieses im Anschluss drucken zu lassen. Für Fragen hierzu, lasse mir gerne eine Nachricht da: Kontaktformular.